08. Juli 2021

Auf Schritt und Tritt

Da Kriminalassistent Reinhold Bude die Anweisung seines Vorgesetzten sehr wörtlich auslegte, künftig über jeden Schritt des Verdächtigen informiert zu werden, kamen erste Zweifel an seiner Kompetenz auf.

Zur Übersicht

Kommentare (7)


Hartwig Schongau aus Plochingen

Kein Wunder! Sowas kommt dann am Ende heraus, wenn die Polizei über Jahre kaputt gespart wurde.


Bernd Meyher aus Bochum

Da denke ich sofort mit Schrecken an meine Zeit als Kriminalassistenten-Anwärter. Ich wurde auch meistens mit stupiden Arbeiten wie Drucker-Patronen auswechseln und Kaffee kochen belangt.


Jochen Peters aus Mainz

Kaffee bei der Polizei? Der ist absolut mit der schlechteste, den man sich vorstellen kann. Eine widerliche dünne Filter-Plörre!


Severin Schöbel aus Neumünster

Dem muss ich energisch widersprechen! In vielen modernen Dienststuben hat schon längst die italienische Kaffeekultur Einzug gehalten. Mit Mahlwerk, Siebträger und Qualitätsbohnen!


Henning Laser aus Hamburg

Mein Tipp: Polizeirevier Barmbek-Nord. Da gibt's den besten Kaffee in Hamburg!


Jörn Schorkelberger aus Hamburg

Auch bei uns im Hamburger Polizeikommissariat 31 erhält man wunderbaren Kaffee. Auf Wunsch auch to go. Unser Chef kocht selbst und mittwochs bringt er immer seine selbtsgebackenen Cupcakes mit. Zudem wird bei uns Diversity groß geschrieben. Und das Managament erfolgt zu hundert Prozent agil. Die Aufstiegschancen sind ebenfalls gut.


Atze Möbelsdorf aus Frankfurt/M.

Hamburg und gute Aufstiegschancen! Sorry, aber da muss ich lachen ;-) #HSV

© 1991 - 2021 hanx